Presse 23.10.2012

BILD macht heute aus ein paar verschieden interpretierbaren Bemerkungen Zornigers die Schlagzeile, dass RB Eier brauche. Och herrjeh. Nach dem Plauen-Spiel kann man viel meinen zu brauchen, aber nicht unbedingt Eier. Eher z.B. das Vertrauen, von der eigenen Spielidee auch an schlechten Tagen nicht abzuweichen, also weiter mit Tempo zu spielen, als den Gegner mit hohen Bällen stark zu machen. Oder z.B. Passgenauigkeit, Abstimmung beim Gegenpressing etc. Aber manchmal muss es eben schlicht und plakativ sein, ich weiß. Mitten in einer schlimmen Saisonkrise macht das auch Sinn.. (Achtung Ironie)

Seinen Schatten voraus wirft bereits das Auswärtsspiel in Magdeburg am 11.11. Unter aktuellen Voraussetzung (Zweiter vs. Erster) ein absolutes Topspiel. Für das es ab sofort in der Geschäftsstelle bereits Karten gibt. Busse fahren natürlich auch, genau wie nach Torgelow eine Woche zuvor.

Und auch noch: Die Berichte zu den Spielen der älteren Nachwuchsteams.

————————————————————————————–

[BILD] Spitzenreiter zu brav – Die Bullen brauchen Eier: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/die-bullen-brauchen-eier-26825616.bild.html

[redbulls] Aktion! Kartenvorverkauf für Spiel in Magdeburg – Anmeldung Fan-Busse läuft: [broken Link]

[redbulls] U23: Die Roten Bullen siegen souverän 2:0 gegen Hohenstein-Ernstthal: [broken Link]

[redbulls] U19: Eindrucksvoller Auswärtssieg beim Tabellenführer: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.