Presse 24.10.2012

Laut RB-Twitter-Account sind schon zwei Busse zum Spiel in Magdeburg ausverkauft. Sechs sind aktuell geplant. Bis zum Spiel sind es noch zweieinhalb Wochen..

Die LVZ noch einmal mit ein paar Worten zu Plauen und vorausblickend schon mal zu Hertha BSC II.

BILD derweil mit News aus der Boulevard-Kategorie. Zorniger als angetaner Besucher des Lionel-Richie-Konzerts und im Nach-Konzert-Gespräch mit Andrea Berg. Ahja.

Und der BSC Freiberg mit einem bemerkenswerten Beispiel der Spielbegleitung in der Landesliga. Schon drei Tage vor dem Spiel gegen die U23 von RB ist die Spielankündigung draußen. Inklusive Plakat, (Online-)Programmheft und Anfahrtsweg. Nicht schlecht.

———————————————————————————-

[BILD] Zorniger begeistert von Lionel Richie: (nicht online)

[bsc-freiberg] Schwarz/Gelb empfängt die Roten Bullen: [broken Link]

[LVZ] Heidinger-Rot, zu viel Gebolze, Hertha: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4986

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert