Presse 04.03.2014

Überschaubarer Tag in Sachen News rund um RB Leipzig.

BILD beteiligt sich ein bisschen am Röttger-Hype, der sich auch in einer Facebook-Gruppe mit dem Namen „Die Kurve ist für Röttger“ ausdrückt, die sich für seinen Verbleib in Leipzig einsetzt. Röttger hofft diesbezüglich offenbar auch noch auf eine Änderung in den Planungen des Vereins, die derzeit offenbar einen Abschied im Sommer vorsehen.

Yussuf Poulsen ist aktuell mit der U21 Dänemarks unterwegs und wird Freitag direkt zum Auswärtsspiel beim VfB II anreisen. Mal sehen, ob er direkt aus dem Flieger auch aufs Feld läuft.

Und die LVZ mit einer Drittverwertung eines Beitrags mit Stimmen von RB-Fans zu den Themenkomplexen Fankultur und Mitgliedschaft. Ein Beitrag, der zuerst letzten Donnerstag als Video lief, dann einen Tag später für einen Online-Text abgetippt und nun in der Printausgabe abgedruckt wurde. Das sind dann mal beeindruckende Synergieeffekte zwischen den einzelnen Sparten/ Produkten..

[BILD] Röttger – Ich kämpfe bis zum Schluss: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/roettger-kaempft-bis-zum-schluss-34918610.bild.html

[Facebook] Die Kurve ist für Röttger: [broken Link]

[LVZ] Debatte um ihren Verein: Jetzt reden RB-Fans: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=7337

[RB Leipzig] Yussuf Poulsen bei Dänemarks U21: https://twitter.com/DieRotenBullen/status/440761106672275456

[rotebrauseblogger] Alles außer normal: http://rotebrauseblogger.de/2014/03/04/alles-ausser-normal/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.