Presse 06.02.2013

Weiterhin gilt der bangende Blick wohl der Wetterentwicklung in den nächsten Tagen. Im Gegensatz zu Leipzig ist Berlin vom neuerlichen Schnee bisher verschont geblieben. Allerdings sind auch in der Hauptstadt in den nächsten zwei Tagen Niederschläge angesagt. Und wie sagte man früher so schön: Wenn es kalt ist und es regnet, dann schneits.. Am Freitag soll die Platzkommission entscheiden, ob das Spiel ausgetragen werden kann. Da auch noch danach ein Wintereinbruch möglich ist, sollte man die freitägliche Entscheidung (es sei denn, es ist eine Absage) nicht für final nehmen..

Bis dahin tun wir natürlich so, als würde am Sonntag der Start in die Rückrunde stattfinden.

Die offizielle Homepage nutzt diesen Anlass, um die drei Rückrundenstarts und die damit verbundene drei klaren Siege der bisherigen Vereinsgeschichte Revue passieren zu lassen.

BILD fragt sich, warum die beiden Neuen Fandrich und Morys es noch nicht in die Startelf geschafft haben. Und Zorniger antwortet, dass noch Kleinigkeiten fehlen würden.

Und die LVZ empfindet die Kaderentscheidungen von Alexander Zorniger als Umkrempeln des Teams und widmet sich vor allem Jeremy Karikari, der nach einem halben Jahr bei RB Leipzig angekommen zu sein scheint.

—————————————————————————–

[BILD] Deshalb sind die Neuen nicht 1. Wahl: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/neuzugaenge-bei-rb-leipzig-nicht-erste-wahl-28402982.bild.html

[LVZ] Zorniger krempelt das Team um: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5359

[redbulls] Jahres-Auftaktspiele der Roten Bullen! Drei Spiele, drei deutliche Dreier: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.