Presse 05.06.2012

BILD weiter mit Transfergeschichten. Und mit der Frage, ob Frahn nach Kutschke auch noch den Verein verlasse. Belege liefert der Beitrag aber nicht für die These. Einzige Fakten: Frahn sei traurig, dass sein bester Freund im Verein gehe, könne es aber verstehen, dass es diesen in die Bundesliga ziehe. Und Frahn treffe sich nach seinem Urlaub mit seinem Berater. Naja.

Wesentlich interessanter da schon: Laut BILD wechselt Maximilian Watzka eventuell zu Rot Weiß Erfurt. Und an Tom Geißler hat Viktoria Köln (auch Regionalliga) Interesse.

Und auch laut BILD: RB Leipzig hat das Testspiel gegen den britischen Drittligisten FC Brentford Ende Juli abgesagt. Brentford wird nun in Leipzig gegen Lok testen.

Und Leipzig Fernsehen? Ach reden wir nicht drüber..

—————————————————————————-

[BILD] Kumpel Kutschke vorm Sprung nach Wolfsburg – Macht auch Frahn noch die Fliege?: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-frahn-und-kutschke-stuermer-duo-geht-wohl-getrennte-wege-24482062.bild.html

[BILD] RB gegen Brentford abgesagt: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/lok-leipzig-engler-stuermt-auch-in-liga-24482040.bild.html

[Kicker] Jungbullen halten die Klasse: http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/569853/artikel_jungbullen-halten-die-klasse.html

[Leipzig Fernsehen] Wechselgerüchte um Frahn und Co. – Bricht RB Leipzig auseinander?: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.