Presse 24.05.2012

Gestern das Transfergerücht Teixeira war schon spektakulär, heute Kutschke ist es mindestens genauso. Leider in der falschen Richtung Felix Magath soll Interesse haben. Ich persönlich hätte Stefan Kutschke jetzt nicht unbedingt als Stammstürmer in der Bundesliga gesehen und ob er sich im Fall der Fälle die U23 von Wolfsburg antun sollte, weiß ich nicht. Andererseits, klar ist es eine Chance auf die Bundesliga..

Matthias Sammer outet sich via BILD (wieder mal) als RB-Sympathisant.

Matthias Buszkowiak trainiert auch laut BILD offenbar zur Probe in Magdeburg.

Am Rande eines Berichts über Haching wird behauptet, dass Red Bull mal vor Jahren dort vorfühlte (vermutlich 2006, als auch der FC Sachsen im Gespräch war). Red Bull München also, das wäre eine interessante Ballung von Fußballteams da unten in der bayrischen Landeshauptstadt geworden..

Und Fotografien von der Auswärtsfahrt nach Kiel bei Willem Darrelmann.

—————————————————————-

[BILD] Er glaubt an die Bullen – Sammer steht auf RB: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/sammer-steht-auf-rb-24293178.bild.html

[BILD] Noch-Mainzer sprach bereits mit dem Lok-Boss – Rose soll neuer Trainer werden: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/lok-leipzig-rose-soll-neuer-trainer-werden-24293162.bild.html

[Dradio] Das Fußball-Projekt von Red Bull kommt nicht in Fahrt: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1761759/

[fussball-vorort] Haching-Präsident Engelbert Kupka fleht um Geld: „Wir brauchen Hilfe!“: [broken Link]

[LVZ] Verhandlungen laufen: Wolfsburg-Trainer sieht im RB-Stürmer einen zweiten Edin Dzeko: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4279

[Mitteldeutsche Zeitung] Die «Roten Bullen» kommen (Testspiel in Bernburg): [broken Link]

[willemdarrelmann] Unterwegs mit den roten Bullen: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.