Presse 14.02.2013

Noch ein Tag bis zum ersten Rückrundenspiel. Während andernorts schon wieder die Absagen purzeln, kann in der Red Bull Arena glücklicherweise gespielt werden.

Ausfallen wird unter anderem das Spiel Magdeburg gegen Jena. Wodurch RB im Spiel gegen Neustrelitz den Vorsprung auf den ersten Verfolger mal eben auf neun Punkte ausbauen kann (bei dann gleich vielen Spielen). Wäre psychologisch nicht der schlechteste Start in die Rückrunde..

Medienseits heute die Aufarbeitung der gestrigen Pressekonferenz. Mit jeweils unterschiedlichen Perspektiven.

Die offizielle Vereinshomepage mit einem (geschnittenen) Video von der Veranstaltung.

BILD fokussiert, dass RB in Test- und Pflichtspielen unter Zorniger noch ungeschlagen ist.

In der LVZ wird ein Licht auf Bastian Schulz geworfen, der sich gegen viele Widerstände ins Team gekämpft hat.

Auch die LVZ, aber online mit einem ihrer sachlich-kurzweiligen Vorberichte, inklusive Videobericht am Rande des Trainings. Schöne Sache.

————————————————————————————

[BILD] 34 Spiele! Und noch keins hat RB-Trainer Alexander Zorniger verloren – Der Unbezwingbare: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/der-unbezwingbare-zorniger-28524250.bild.html

[L-IZ] RB Leipzig: Zorniger vor dem Rückrundenauftakt optimistisch: [broken Link]

[LVZ] Mit RB Leipzig noch ungeschlagen: Zorniger will Serie fortsetzen und warnt vor Neustrelitz: http://www.lvz-online.de/sport/regionalsport/mit-rb-leipzig-noch-ungeschlagen-trainer-zorniger-will-serie-fortsetzen-und-warnt-vor-neustrelitz/r-regionalsport-a-174480.html

[LVZ] Held der Arbeit – Hart gegen sich und andere: RB-Abräumer Bastian Schulz soll auch Neustrelitz das Fürchten lehren: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5384

[redbull] RB Leipzig: Fortsetzung der Mission Aufstieg!: http://www.redbull.de/cs/Satellite/de_DE/Article/RB-Leipzig–Fortsetzung-der-Mission-Aufstieg–021243317520163?p=1242746061488

[redbulls] Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Neustrelitz (Video): [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.