Presse 05.12.2012

Wochenhalbzeitzwischenspiel. BILD mit dem weiteren Plan von RB Leipzig ins zur Winterpause. Dem Spiel in Berlin am Sonntag (so es stattfindet) folgen noch verschiedene Tests und eine Weihnachtsfeier. Danach ist Urlaub bis nach Neujahr.

LVZ mit einem Bericht zur Sicherheitsdebatte rund um den Fußball. Genauer gesagt ein leicht augepeppter Agenturbericht. Für den RB-Geschäftsführer Wolter ein paar Sätze beisteurn darf. Dass man die Debatte beobachte und dass man sich bewusst sei, dass dies auch in Leipzig ein Thema werden könne und man aber darauf vorbereitet sei.

Kick-S (das S steht für Stuttgart) mit einem Interview mit dem Bald-Leipziger-Nachwuchschef Frieder Schrof. Über seine Wehmut seinen Herzensverein VfB Stuttgart zu verlassen und seine neue Aufgabe bei RB Leipzig.

Der Schatzmeister des FC Carl Zeiss Jena hofft, dass RB aufsteigt. Kluger Mann..

——————————————————-

[BILD] Berlin, Laktattest, Weihnachtsfeier – Jahresendspurt für die Bullen!: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-jahresendspurt-fuer-die-bullen-27514312.bild.html

[Kick-S] Frieder Schrof: In Leipzig kann Großartiges entstehen: [broken Link]

[LVZ] Ein Euro mehr: Contra überwiegt: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5156

[Ostthüringer Zeitung] Neuer FC-Carl-Zeiss-Schatzmeister hofft auf Aufstieg von RB Leipzig: http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Neuer-FC-Carl-Zeiss-Schatzmeister-hofft-auf-Aufstieg-von-RB-Leipzig-2138320537

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.