Presse 25.10.2012

Wenig los noch vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC II. Wird sich wohl in absehbarer Zeit ändern (dazu dann morgen mehr). Heute jedenfalls die LVZ mit einer RB-Auszeit, BILD (nicht online) wegen DHfK-Handball-Aufmachers nur mit einer kurzen Notiz zu Benjamin Bellot, der mit Krücken in Plauen war und wieder ans Angreifen denkt. Und die offizielle Vereinsseite mit ein paar interessanten Vorschau-Fakten für das Samstagsspiel.

Heute auch noch die Pressekonferenz zum Samstagsspiel, deren wichtigste Information wohl die war, dass sich Sturmtank Kutschke gestern verletzt hat und für das Hertha-Spiel ausfallen könnte. Sollte dies der Fall sein, bekäme Carsten Kammlott seine Chance sich zu zeigen. Die Länge der Rot-Sperre von Sebastian Heidinger ist derweil noch nicht bekannt. Eigentlich sollte heute Urteilsverkündung sein. Und: Auch aufgrund von Freikarten für den Sektor C erwartet RB Leipzig am Samstag eine fünfstellige Besucherkulisse.

———————————————————————————

[redbulls] Am Samstag gegen Hertha II: Die Leipziger Bullen sind heiß auf den 3. Heimsieg!: [broken Link]

[rotebrauseblogger] Auf der Suche nach dem U23-Nussknacker: http://rotebrauseblogger.de/2012/10/25/auf-der-suche-nach-dem-u23-nussknacker/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.