Presse 13.09.2012

Dezente Nachrichtenlage heute. BILD war zu Besuch beim RB-Training und hat unterschiedliche Einheiten für Offensive und Defensive beobachtet.

LVZ-Online mit einem Bericht über den Trainer von Optik Rathenow, der als solcher bereits über 20 Jahre im Amt ist!

Die Print-LVZ derzeit mit Schweigegelübde. Den dritten Tag in Folge keine News. Gab es zum letzten Mal letztes Jahr zu Weihnachten. Ist es schon wieder so weit? Eigentlich doch nicht..

Und: Die zwei Fanbusse zum Auswärtsspiel in Rathenow sind voll.

—————————————————————-

[BILD] RB Leipzig – Zorniger übte in zwei Schichten: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/zorniger-uebte-in-zwei-schichten-26163938.bild.html

[LVZ] Rathenows Kahlisch – Der Alex Ferguson der Regionalliga freut sich auf RB Leipzig: http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rathenows-trainer-kahlisch-der-alex-ferguson-der-regionalliga-freut-sich-auf-rb-leipzig/r-rb-leipzig-a-154916.html

[lokiweb] David gegen Goliath oder Optik Rathenow gegen RB Leipzig: [broken Link]

[redbulls] Stark! Beide Fan-Busse nach Rathenow sind restlos ausgebucht!: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.