Presse 07.09.2012

Weiterhin sind die Drohungen gegen Daniel Frahn ein Thema. Ein neues Detail liefert derStandard, der Sharif Shoukry so zitiert, dass man auf Daniel Frahn einwirke, dass er zukünftig in seiner öffentlichen Kommunikation vorsichtiger agiere. Eigentlich ein Trauerspiel in einer demokratischen Kultur nicht öffentlich auftreten, etwas falsches sagen und sich wieder entschuldigen zu können.

Das für heute geplante Testspiel findet mangels Gegners nicht statt.

U14 und U15 starten in die Saison. Letztere wollen bestes Team dieses Jahrgangs in Sachsen werden.

Und BILD mit einem Bericht vom gestrigen Früh-Training. 7.30 Uhr. Kommt dem einen oder anderen hier vielleicht gar nicht so früh vor..

——————————————————————————-

[BILD] So kommt der Speck weg – sagt der Trainer Hier GÄHN die Bullen zum Frühsport: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/hier-gaehn-die-bullen-zum-fruehsport-26067980.bild.html

[derstandard] RB Leipzig-Kapitän von Fans bedroht: [broken Lin]

[MDR] Drohungen gegen RB-Kapitän Frahn: [broken Link]

[redbulls] Kein Testspiel der Roten Bullen am Freitagabend!: [broken Link]

[redbulls] „Wir müssen die Spieler an das Spiel auf dem Großfeld gewöhnen!“ (U14): [broken Link]

[redbulls] „Wir wollen dominant auftreten, nach vorn spielen und oben mitmischen!“ (U15): [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.