Presse 29.08.2012

Ein bisschen wirkt es noch wie die Ruhe vor dem Sturm, so kurz vor dem Derby. BILD mit ner Story über den wiedergenesenen Lok-Stürmer und Hoffnungsträger Rolleder. Die LVZ mit irgendwas, was ich nicht verstanden habe und um Mainz ging. Dazu Tim Sebastian via BILD, der der Meinung ist gegen Lok spielen zu können und auch keine Maske für seinen Nasenbeinbruch zu brauchen. Klingt tough, aber meine Medizinkenntnisse sind auch unausgeprägt..

Adrian Mrowiec teilt via BILD mit, dass sein Aus bei RB für ihn ein Schock gewesen sei, weil alles so gut zusammen gepasst habe mit Leipzig. Ich glaub ihm das alles aufs Wort, auch die Aussage, dass die Abfindungssumme zwar hübsch sei, aber die weiterhin fehlende sportliche Perspektive den Nerv töte. Es ist ihm zu wünschen, dass es noch mit einem neuen Verein klappt.

Norbayern_de mit einem Artikel zum abtrainierenden Timo Rost (wird heut 34). Den Artikel gab es in verschiedenen ähnlichen Formen schon mal. Auch die Konklusion meinerseits (Viel Glück im Nachspielerdasein!) bleibt dieselbe.

Und die Südwestpresse berichtet, dass Rangnick mit Helmut Groß einen weiteren Mann als „Beobachter und Ratgeber“ für Red Bull Soccer verpflichtet hat. Ob eher mit Aufgabenbereich Salzburg oder Leipzig bleibt ungenannt. Groß arbeitete zuletzt wo? Richtig, in Hoffenheim. Groß ist offenbar ein langjähriger Begleiter von Rangnick.

Und der MDR am Sonntag mit Livestream vom Spiel Lok gegen RBL. Für alle, die es aus welchen Gründen auch immer, nicht ins Stadion schaffen.

————————————————————————————————-

[BILD] Jetzt spricht 14-Tage-Bulle Adrian Mrowiec – „Das Aus in Leipzig war ein SCHOCK!“: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/das-aus-in-leipzig-war-ein-schock-25914594.bild.html

[BILD] Rolleder heiß auf das Derby: http://www.bild.de/regional/leipzig/derby/rolleder-heiss-auf-das-derby-25914582.bild.html

[LVZ] Mainzelmännchen unter sich – Lok-Coach Marco Rose und RB-Co-Trainer Tamas Bodog: Wiedersehen der Ex-Nullfünfer beim Derby: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4690

[MDR] Livestream Lok vs. RBL: [broken Link]

[nordbayern] Leiser Rückzug eines stillen Fußballhelden: http://www.nordbayern.de/amateurfussball/leiser-ruckzug-eines-stillen-fussballhelden-1.2313745

[redbulls] Noch 4 Tage bis zum Stadtderby-Kracher! Über 7.500 Karten verkauft!: [broken Link]

[redbulls] 100 Punktspiele der Roten Bullen – Zahlen aus 9.000 Minuten Ligabetrieb!: [broken Link]

[Südwest Presse] AUFGEFANGEN: http://www.swp.de/geislingen/sport/fussball/regional/fc_eislingen-Ideenentwickeler-Geislingener-Raumdeckung-Fussball-Koenigsbronn-Deutschland-Argentinien-Salzburg-Eislingen-Faurndau-Kirchheim-Frankfurt-Eybach-Heidenheim-Leipzig-Neckarhausen-Holzheim;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.