Presse 22.05.2012

Wichtigste Nachricht heute sicher, dass RB Leipzig noch zu zwei Testspielen antreten wird. Stichwort Imagepflege im Umland. Askania Bernburg und der SV Braunsbedra heißen die Gegner aus Sachsen-Anhalt (am 25. und 29.). Letzterer war in einem Testspiel der erste Gegner der Saison 2011/2012 und wird nun der letzte. Damit die Saison doch noch ein wenig rund wird.

Ansonsten: Frahn Torschützenkönig, RB Leipzig Zuschauerkrösus, RB in Tageszeitungen Sachsen-Anhalts mit ganzseitigen Glückwünschen an den HFC (einen Tick übertrieben finde ich) und auf dem Augustusplatz gestern eine Danke-Aktion mit großem Plakat und diversen Utensilien für Fans und Vorbeischlendernde.

Sport10 dazu mit einem Interview(-Bericht) „mit Leipzig-Experte und Ex-Profikicker Guido Schäfer über Pacults Beratungsresistenz und das Engagement von Red Bull.“ Nicht so viel neues. Versatzstücke dessen, was sonst eben in der LVZ steht.

BILD derweil weiter an der Finanzfront. Auch keine frische Story mehr.. Die bei heute_at zu einem billigen Abklatsch zusammengekürzt wird.

———————————————————————————-

[BILD] Wie teuer wird der nächste Anlauf? RB-Bosse müssen Platz drei erklären: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-bosse-muessen-platz-drei-erklaeren-24252968.bild.html

[heute_at] Pacult verprasst 7.000.000 Euro!: [broken Link]

[LVZ] RB in der Charme-Offensive – Nach Saisonende stehen noch zwei Freundschaftsspiele und viel Imagepflege auf dem Programm: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4269

[sport10] RB Leipzig: Aufstieg Mission Impossible?: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.