Presse 24.07.2012

Kutschke im Interview mit BILD. Wo er dem geplatzten Wolfsburg-Wechsel nicht mehr hinterher trauert. Und erzählt, dass er lockerer geworden ist, weil ihm Pacult mit auf den Weg gegeben habe, sich nicht mit Nebensächlichem aufzuhalten.

Ralf Rangnick auch im Interview (mit der LVZ). Einige Anekdoten, ansonsten die schon bekannten Bundesligapläne und Nachwuchskonzepte. Und das Eingeständnis, dass Rangnick beim ersten Freundschaftsspiel in Piesteritz erschrocken gewesen sei. Aber inzwischen habe sich in Sachen Spirit und Auftreten bei RB Leipzig schon einiges verändert. (Hat Ralf Rangnick eigentlich schon mal in Betracht gezogen, dass gerade das wenig euphorische Auftreten der Mannschaft in Piesteritz direkt mit der Tatsache zu tun gehabt haben könnte, dass sie am selben Tag einen neuen Trainer gekriegt haben und in Sachen Zukunft wenig Vertrauen und Sicherheit gespürt haben dürften?)

Und der indische Nationalkeeper Subrata Pal heute mit der ersten Trainingseinheit bei RB Leipzig. Bei der U23.

————————————————————————————————–

[arunfoot] Subrata Pal starts training at RB Leipzig tonight: [broken Link]

[BILD] Stürmer Kutschke über seinen geplatzten Wolfsburg-Wechsel: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/vierte-liga-statt-bundesliga-25298702.bild.html

[Kicker] Leipzig: Mit neuem Coach soll es endlich in die 3. Liga gehen – Nächster Anlauf mit Zorniger: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/572230/artikel_naechster-anlauf-mit-zorniger.html

[LVZ] „Hey, Coach, ich sehe nur Kühe und Korn“ – Red-Bull-Fußballchef Ralf Rangnick will mit RB Leipzig das Fußball-Wunder Hoffenheim wiederholen: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4514

[redbulls] Endspurt im Trainingslager für die Roten Bullen! Tag 8 in Bad Aussee!: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.