Presse 22.06.2012

Heute Vereinsmitteilungentag. Zuerst einmal sicherlich spannend der Start des Dauerkartenverkaufs. Erstmals werden dabei feste Sitzplätze vergeben. Auch im Fansektor B! Insgesamt würde ich sagen, dass man das machen kann, aber eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen müsste, weil dadurch natürlich auch ein wenig Spontanität verloren geht. Hat man als Dauerkartenbesitzer einen festen Platz, dann kann spontaner Tageskarten-Besuch eventuell nicht daneben sitzen. Luxusprobleme, ich weiß.

Dazu noch mal die Neuverpflichtungen der Woche im Überblick. Inklusive schönem Nattermann-Interview. Ob man dies nun als abschließendes oder als Zwischen-Fazit verstehen soll, muss jeder selbst interpretieren. Ich vermute, es kommen noch ein, zwei Spieler.

Und ein weiteres Testspiel. 11.08., 18 Uhr in Lüttchendorf gegen den Goslarer SC.

—————————————————————————————-

[redbulls] 5 + 1 Neuverpflichtungen bei den Roten Bullen: [broken Link]

[redbulls] Tom Nattermann – Der erste Jungbulle im Profikader: [broken Link]

[redbulls] Am Mittwoch startet der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2012/2013!: [broken Link]

[redbulls] Testspiel-Kalender: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.