Presse 21.06.2012

Heute so: Die medialen Nachwehen des gestrigen Judt-Transfers. Ansonsten durchschnaufen und schon mal den Kader vor dem geistigen Auge durchgehen. Im Gegensatz zu BILD komme ich auf einen aktuellen Kader von 28 Spielern (mit Kutschke und ohne Geißler). Vor dem Hintergrund, dass gerade im zentralen Mittelfeld mit einigen Spielern sicher nicht mehr geplant wird und ein Torwart gehen dürfte. Wenn ich mich recht erinnere, dann sah Peter Pacult vor einem Jahr einen Kader von 20, 21 Spielern plus drei Keepern als Optimum. Da ist dann also noch Luft für Abgänge..

————————————————————

[BILD] Bullen holen Abwehrmann aus Nürnberg – Wird mit Juri alles JUDT?: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-wird-mit-juri-alles-judt-24760822.bild.html

[MDR] RB Leipzig holt Nürnberger – Beck in Warteschleife: [broken Link]

[nordbayern] Juri Judt wechselt nach Leipzig – Außenverteidiger sucht sein Glück in der 4. Liga: http://www.nordbayern.de/sport/juri-judt-wechselt-nach-leipzig-1.2156420

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.