Presse 15.06.2012

In Leipzig und Salzburg sind die Schweiger am Werk, deswegen nichts neues an der Moniz-Pacult-Kovac-Gerüchtefront. Dafür BILD mit einem Beitrag zu Timo Röttger, der nach dem Urlaub wieder fit ins Mannschaftstraining einsteigen will.

Unklar allerdings, wie denn der Sommervorbereitungsfahrplan von RB Leipzig überhaupt aussieht. Beim VfL Halle heißt es zumindest, dass man eine mündliche Zusage für ein Testspiel bei RB Leipzig hat. Würde auch ins Schema der RB-Freundschaftsspiele für den Cottaweg passen..

Forumsgerüchten zufolge ist zudem ein spektakuläres Freunschaftsspiel zwischen RB und dem Chemnitzer FC geplant. Am 13.07. Wär natürlich eine schöne Sache.

Im Nachwuchs gibt es auch noch ein paar Spiele am Wochenende. Am interessantesten sicherlich die morgige (Samstag, 15 Uhr) Partie der U23 bei der BSG Chemie im Alfred-Kunze-Sportpark. Der RB-Zweitvertretung ist vor dem letzten Spieltag der Titel beste Rückrundenmannschaft nicht mehr zu nehmen. Nun geht es nur noch darum, auch im letzten Rückrundenspiel ohne Niederlage und in der Tabelle vor Chemie zu bleiben. Hat ein paar Zuschauer verdient das Spiel..

———————————————————————————-

[BILD] Nach 2 Verletzungen fit zum Trainingsstart – Röttger ist zurück : http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-roettger-ist-zurueck-24661456.bild.html

[rb-fans] Testspiel zwischen RB Leipzig und dem Chemnitzer FC; http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=4337&start=10

[redbulls] Nachwuchsvorschau: U23, U16, U11 und U10 beenden am Wochenende die Saison: [broken Link]

[vflhalle96] Saisonvorbereitung des VfL Halle 96: http://www.vflhalle96.de/index.php?view=article&catid=2:1mannschaft&id=132:saisonvorbereitung-des-vfl-halle-96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.