Presse 10.05.2012

Laut LVZ wird Daniel Frahn seinen 2013 auslaufenden Vertrag verlängern und damit als Kapitän sein ganz persönliches Zeichen setzen. Gut so.

Langsam geht es auf den Samstag zu und damit auf einen Tag der Vorentscheidung. Kiel und RB schauen gleichermaßen hoffnungsvoll nach Meuselwitz, wo der Hallesche FC Punkte liegen lassen müsste, um den vorzeitigen Aufstieg zu verspielen. Ob die Hoffnungen berechtigt sind, wird sich zeigen.

Laut BILD mussten Schinke, Lewerenz und Kammlott zum Straftraining (alias Extratraining) ran, weil sie zuvor bei einer Laufeinheit nicht ausreichend angestrengt mitgewirkt hätten. Ähm ja.

Und sowohl U17 als auch U19 haben sich in die Pokalfinals des Landes Sachsen gespielt. Erstere treffen dort auf Lok, zweitere treffen auf Dynamo Dresden.

—————————————————————————-

[BILD] Straftraining! Pacult holt die Peitsche raus: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/pacult-holt-die-peitsche-raus-24068032.bild.html

[chemnitz-fussball] Pokalsensation gegen RB Leipzig bleibt aus: [broken Link]

[Kieler Nachrichten] Holstein Kiel hofft – Alle gegen Halle!: [broken Link]

[LVZ] Schaut auf dieses Städtchen
Meuselwitz kann Regionalliga-Aufstiegskampf mit Punktgewinn gegen Halle zum Siedepunkt bringen: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4230

[redbulls] Samstag: Die Roten Bullen gegen die „kleinen Wölfe“ im letzten Heimspiel: [broken Link]

[redbulls] Nachwuchsergebnisse vom Mittwoch: 3 Spiele, 3 Siege!: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.