Presse 08.05.2012

(Medial) Nicht viel los heute. BILD beschäftigt sich noch mal mit Timo Röttgers neuer Verletzung und der Frage, ob ohne Röttgers Rückrundenverletzungen vielleicht der Aufstieg gestanden hätte.

Klar ist inzwischen, dass Timo Röttger die nächsten drei bis vier Wochen wegen Einriss des Syndesmosebands eine Schiene tragen wird. Saisonaus und verlängerte Sommerpause. Sehr schade, aber es gibt wesentlich blödere Momente (so Halle nicht wirklich noch in Meuselwitz stolpert).

Die Volksstimme noch mit einer Betrachtung zum Halberstadt-RBL-Spiel und der These, dass ein Unentschieden verdient gewesen wäre.

Und die Vereinswebsite schon mal mit Blick voraus auf den letzten Heimspieltag am Samstag.

——————————————————————

[BILD] Der Röttger-Schock RB-Dribbler fällt schon wieder aus: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/roetgger-faellt-schon-wieder-aus-24028558.bild.html

[LVZ] RB-Spieler Timo Röttger fällt in den letzten beiden Saisonspielen für Leipzig aus: http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-spieler-timo-roettger-faellt-in-den-letzten-beiden-saisonspielen-fuer-leipzig-aus/r-rb-leipzig-a-136023.html

[redbulls] Heimspielsaison begann gegen die „Wölfe“ und endet am Samstag gegen die „Wölfe“!: [broken Link]

[Volksstimme] Germanen sind sich einig: Eines der besten Spiele der Saison: http://www.volksstimme.de/sport/fussball/germania_halberstadt/819126_Germanen-sind-sich-einig-Eines-der-besten-Spiele-der-Saison.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.