Presse 02.05.2012

Gerd Schädlich, der eigenem Bekunden nach ziemlich gut mit Pacult steht, tippt heute via BILD auf den HFC als Aufsteiger. Der Wahrscheinlichkeitsrechnung zufolge kein allzu gewagter Tipp..

Ob er aufgeht, hängt unter anderem von der Partie von RB Leipzig in Halberstadt ab. Es gibt wieder Busse..

Und nächste Woche wird der Bebauungsplan für den Cottaweg also auch für das Trainingszentrum von RB Leipzig vorgestellt. Da werden aber vermutlich keine baulichen Details vom Trainingszentrum zu sehen sein (abgesehen von der Lage der zwei noch fehlenden Spielfelder und der Gebäude), sondern der Plan wird wohl nur für das Gesamtgelände aufzeigen, was wo wie geplant ist (unter anderem Umwelt-Ausgleichsmaßnahmen).

————————————————————————–

[BILD] Gerd Schädlich tippt den Regionalliga-Endspurt – Sorry, Peter! Aber Halle steigt auf: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-schaedlich-tippt-den-die-letzten-spiele-23931994.bild.html

[leipzig] Bebauungsplan “Westlich vom Cottaweg“: Öffentlichkeitsbeteiligung startet am 7. Mai: [broken Link]

[redbulls] Auf geht’s nach Halberstadt! 1. Fan-Bus bereits ausgebucht!: [broken Link]

[redbulls] Nachwuchsergebnisse vom Dienstag: U16 und U10 stehen im Stadtpokal-Finale!: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.