Presse 21.02.2012

Laut BILD laufen zwischen Daniel Frahn und RB Leipzig Verhandlungen über eineVertragsverlängerung. Derzeit wäre er bis 2013 bei RB, der neue Kontrakt soll bis 2015 laufen. Frahn hatte ja schon früher einige Male öffentlich gesagt, dass er gerne noch sehr lange in Leipzig bleiben würde. Bedingung für die Verlängerung soll ein Aufstieg in dieser Saison sein. Das wiederum hat der Kapitän Frahn mit in den eigenenHänden..

Sturmkollege Roman Wallner derweil im relativ unfangreichen Interview. Mit wenig überraschenden Aussagen. Fühlt sich wohl in Leipzig, hatte es aber auch gut in Salzburg. Als Fußballer kann man nicht weit vorausplanen. Hat Fehler in seiner Karriere gemacht, ist dadurch aber erwachsen geworden. Etc.

Und: Langsam geht schon der Blick nach vorn auf den Auswärtsauftritt beim TSV Havelse. Wilhelmshaven abhaken, nächste Aufgabe angehen. Sehr gut.

—————————————————————————————–

[BILD] Berater vom Bruch verhandelt über Verlängerung – Bleibt Frahn bis 2015 ein Bulle?: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/bleibt-frahn-bis-2015-ein-bulle-22740672.bild.html

[derstandard] „Kranklhat mir sehr geholfen“: [broken Link]

[LVZ] Rauf und runter von Wolke 7 – RB-Profis liefern Gala gegen Wilhelmshaven, freuen sich kurz und konzentrieren sich auf Havelse: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3969

[redbulls] Erste Auswärtsspiele 2012: Auf geht’s nach Havelse und Zwickau!: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.