Presse 17.02.2012

Nur noch zwei Tage bis zum Rückrundenstart. Die Red Bull Arena ist aktuell bespielbar und bereit. Verletzt sind auf RB-Seite derzeit Umut Kocin, Daniel Rosin und Andreas Kerner.

Daniel Frahn glaubt derweil, dass der Aufsteiger mehr als 80 Punkte braucht. 42 hat man nach 18 Spielen. Fehlen also noch etwa 40. 48 Punkte gibt es noch zu verteilen in 16 Spielen. Da würde ich auch behaupten, dass es 40 auf jeden Fall sein sollten.

Und: Der sonntägliche Gegner Wilhelmshaven bisher vorne gut, hinten schlecht. Bleibt das so, wird es ein munteres Spielchen, da RB in der Hinrunde ja ähnlich agierte.

——————————————————————————-

[BILD] Käpt’n Frahn vor dem Rückrundenstart – „Für den Aufstieg brauchen wir mehr als 80 Punkte“: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-frahn-wir-brauchen-mehr-als-achzig-punkte-22676782.bild.html

[LVZ] Red-Bull-Arena ist bereit fürs ungleiche Sonntag-Duell RB Leipzig gegen Wilhelmshaven: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3950

[redbulls] „Wir haben einZiel, dass wir gemeinsam erreichen wollen!“: [broken Link]

[redbulls] Die Roten Bullen wollen mit einem Sieg aus der Winterpause stürmen!: [broken Link]

[redbulls] Tolle Aktion! Spaß-Fußball mit Kids aus Kinderheimen: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.