Presse 20.12.2011

Ruhiger wird es in der Vorweihnachtszeit. Während die LVZ eine RB-Pause einlegt, bringt BILD einen unspektakulären Frahn-Bericht. Bei MDR Info gibt es noch einmal einen Blick auf die Tabellensituation der Regionalliga Nord mit O-Tönen von den drei Hauptbeteiligten. Und in Trier ‚diskutiert‘ man das Für und Wider von Freundschaftsspielen gegen RB Leipzig, inklusive des Versuchs der Ultras, die Deutungshoheit zu übernehmen. Nun ja, man kennt es schon, deswegen verkneife ich mir mal einen Kommentar.

[5vier] Eintracht Trier – Fan-Unmut über Testspiel gegen RB Leipzig: http://5vier.de/eintracht-trier-fan-unmut-uber-testspiel-gegen-rb-leipzig-57760.html

[BILD] Knackt Frahn seinen Tor-Rekord?: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/knackt-frahn-seinen-tor-rekord-21655240.bild.html

[MDR] Dreikampf in der Regionalliga Nord (Audio): [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.