Presse 15.12.2011

Weiterhin im Fokus stehen die Namen Wallner und Kegel. Bei ersterem scheint der Wechsel nach Leipzig laut Salzburgs Sportdirektor daran zu hängen, ob Salzburg in der Winterpause einen Ersatzstürmer verpflichten kann (transfermarkt). Bei zweiterem hängt es offenbar an der Ablöse (BILD).

Neu auf der Liste stehen laut BILD Linksfuß Ramaj, der in Aue unzufrieden sei und HSV-Linksverteidiger Pressel, der in Hamburg keine Perspektiven Richtung Profiteam habe.

Zudem: Zwei Nachwuchsgeschichten. Insbesondere die über den Messi von Torgau ist interessant.

[BILD] Kegel und Wallner im Anflug – Wen kriegt Pacult noch?: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/wen-kriegt-pacult-noch-21564204.bild.html

[redbulls] Rot-weiße Top-Talente –die Jungbullen in der Landesauswahl: [broken Link]

[sport10.at] Wenn Wallner nach Leipzig geht: [broken Link]

[TorgauerZeitung] Messi von Torgau (Über einen Neunjährigen, der bei RB auf dem Zettel steht): http://www.torgauerzeitung.com/default.aspx?t=newsdetailmodus%2860880%29

[transfermarkt.de] Kommt Wallner erst im Sommer?: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.