Presse 12.12.2011

Ein paar Links zur Heimniederlage gegen den HFC. Inklusive der kompletten Partie als Online-Video beim MDR. Ich kann mir das allerdings nicht noch mal angucken. Einmal hat völlig ausgereicht..

[BILD] Katzen-Jammer bei den Bullen: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/nix-herbstmeister-katzenjammer-bei-rb-leipzig-21508706.bild.html

[BILD] HFC stellt RB Leipzig ein Bein: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/hfc-stellt-rb-leipzig-ein-bein-21499028.bild.html

[LVZ] Lämmer im Bullen-Kostüm: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3695

[LVZ] RB Leipzig verliert vor über 18.000 Zuschauern gegen Halleschen FC und rutscht auf Rang zwei: http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-gegen-halescher-fc/r-rb-leipzig-a-117019.html

[MDR] [broken Link]

[MDR] 1.Halbzeit komplett: [broken Link]

[MDR] 2.Halbzeit komplett: [broken Link]

[MDR] Kurzspielbericht (Video): [broken Link]

[Mitteldeutsche Zeitung] Der HFC führt RB Leipzig vor: [broken Link]

[Mitteldeutsche Zeitung] HFC mit Demonstration der Stärke: [broken Link]

[RB Leipzig] [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert