Saisonziel Europa

Nur noch drei Tage bis die Bundesliga für RB Leipzig wieder beginnt. Dirk, Kai, Ronny und meine bloggende Wenigkeit treffen sich zu diesem Anlass und reden ein wenig über die anstehenden Aufgaben und die zurückliegende Vorbereitungszeit.

Bevor es in die sportlichen Vollen geht, dreht sich das Gespräch allerdings erst mal um den Bullenfunk aka das ehemalige Fanradio, das ohne Ronny nicht denkbar gewesen wäre. Auch Prognosen und Tipps zur kommenden Saison und (wie immer) kulinarische Highlights gehören zum Programm.

Download MP3 (Rechtsklick und „Ziel speichern unter“)

Den Podcast-Feed kann man hier abonnieren. iTunes ist auch möglich (iTunes braucht immer ein bisschen, bis sie die aktuelle Folge auch verlinken).

  • 00:00:00: Intro, Begrüßung, das Fanradio aka Bullenfunk und Elternfragen
  • 00:24:30: Food-Zwischenspiel
  • 00:28:00: Die Sommerpause, die Vorbereitung und die Neuzugänge
  • 01:12:00: Food-Zwischenspiel und der Cocktail ‚Diegos Sunset‘
  • 01:23:30 Die Bundesliga, Saisonprognosen und die RB-Konkurrenz
  • 02:17:30: Nachwuchsteams, Ausgehteams und Outro

———————————————————

Champagner statt Bier - das Setup.

———————————————————

Alte Podcast-Folgen:

———————————————————

[Zum Podcast: Die Sendung erscheint planmäßig etwa alle zwei Monate. Regelmäßig daran teilnehmen werden im Idealfall Dirk Hofmeister und meine Wenigkeit. Zu diesem Duo sollen dann in jeder Sendung noch ein, zwei Gäste dazustoßen. Bisher waren bereits André Herrmann, Julius Fischer, John Hennig, der aufziehvogel, Axel, Benni Zander, Robert, Sören, Ullrich Kroemer, Crank und Frank zu Besuch. Alles andere, was man wissen muss, kann man nachhören oder alternativ per Kommentar oder auf den anderen Wegen in den sozialen Netzwerken nachfragen. Anmerkungen zum Format sind gern gesehen.]

———————————————————

Teile des Intros von: Freie Filmmusik by Cayzland Studio, http://www.cayzland-music.de

Outro-Musik: Loopermann, http://www.looperman.com/

Flattr this!

2 Gedanken zu „Saisonziel Europa“

  1. Hab es endlich geschafft, den Podcast zu hören. Vielen Dank für eure Mühe, hab wieder viel Angeberwissen gesammelt. 😉
    Ich möchte aber auch anmerken: Mir ist aber ein bisschen der Spaß zu kurz gekommen. Für Angeberwissen gibt es doch so viele andere Podcasts. War die Anspannung vor der neuen Saison so groß? Ich hab bei euch immer auch den Klamauk gemocht. Seid ruhig wieder etwas weniger bierernst, das macht euch sympathisch. viele Grüße aus Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.