Presse 06.11.2012

Die Blicke nach vorn gen Magdeburg gerichtet. Alexander Zorniger und Daniel Frahn freuen sich via Vereinswebsite über das gesteigerte Interesse der RB-Fans am Mitfahren.

BILD widmet ein paar Zeilen dem Kapitän Frahn, der in 10 Spielen fünfmal den ersten Treffer für RB erzielt habe.

Im Nachwuchs muss die U17 morgen (07.11) schon wieder ran. Nach dem NOFV-Pokalfinale vom Wochenende (1:2 gegen Hertha) muss man nun zum schweren Nachholespiel bei Werder Bremen. Eigentlich ein Spiel, in dem es nicht viel zu holen gibt. Eigentlich..

Die Mitteldeutsche Zeitung mit einem interessanten Bericht über den Ostdeutschland-Scout von Bayern München Hans-Jürgen Fuß, der bei den Ambitionen, die Ralf Rangnick in Bezug auf die Nachwuchsförderung bei RB Leipzig hat, ein direkter Konkurrent sein dürfte.

Apropos Ralf Rangnick. Der darf heute bei Sky im Rahmen der Champions League als Experte auftreten. Vermutlich dürstet es ihn in seiner Karriere noch nach mehr, als so am Europapokal teilzunehmen..

—————————————————————————-

[BILD] Der Dosenöffner – Frahn macht die Bullen froh: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-frahn-macht-die-bullen-froh-27047266.bild.html

[MDR] Derby-Vorfreude: Magdeburg empfängt Leipzig: [broken Link]

[Mitteldeutsche Zeitung] Die Augen des FC Bayern München: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1349164487941&openMenu=1013016724285&calledPageId=1013016724285&listid=1018881578312

[presseportal] Effenberg, Rangnick am Dienstag Hitzfeld, Gullit am Mittwoch Gäste: http://www.presseportal.de/pm/33221/2357312/die-grosse-europapokalnacht-am-dienstag-nur-bei-sky-real-bvb-und-schalke-arsenal-exklusiv-auch-in

[redbulls] Auswärtskracher in Magdeburg! Wichtige Hinweise für Kartenkauf und Anreise: [broken Link]

[redbulls] U17: B-Junioren verlieren knapp 1:2 im Pokalendspiel gegen Hertha: [broken Link]

[redbulls] U23: 2:1-Heimsieg gegen den Aufsteiger Döbelner SC: [broken Link]

[Werder] Werders U 17 empfängt RB Leipzig: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.