Presse 01.11.2012

Das Spiel in Torgelow am Sonntag wirft schon mal seine Schatten voraus. Weiteste Auswärtsreise zum Tabellenletzten. Zorniger warnt schon mal vorsorglich, dass man eigentlich nur verlieren kann..

Sachsenpokal: In der nächsten Runde wartet wieder einmal (wie im letzten Jahr schon) der Bischofswerdaer FV. Das Spiel soll laut Vereinshomepage und entgegen Medienberichten, RB hätte eine Spielverlegung beantragt, am 21.11. (Buß- und Bettag) über die Bühne gehen.

—————————————————————————————

[BILD] Zorniger warnt vorm Letzten Torgelow – Wir können nur verlieren: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-zorniger-wir-koennen-nur-verlieren-26973054.bild.html

[redbulls] Sonntag! Weiteste Auswärtsreise für die Roten Bullen zum Torgelower SV Greif: [broken Link]

[redbulls] Pokal: Die Leipziger Bullen treffen im Sachsenpokal auf den Bischofswerdaer FV: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.