Presse 14.08.2012

Christian Beck, die nächste Runde. Diesmal unter Beteiligung der Halberstädter, die RB Leipzig und Beck verklagen wollen, weil Beck gerichtlich festgestellt noch Vertrag in Halberstadt habe und deshalb nie habe bei RB trainieren oder einen Vertrag unterschreiben dürfen. RB meint, man wäre mit falschen Informationen gefüttert worden (durch Beck) (wobei jeder selbst einschätzen muss, inwiefern dies glaubwürdig oder nur Schutzbehauptung ist). Beck wiederum meint, dass er nie irgendwo unterschrieben habe. Es bleibt verworren. Klar ist nur, dass sowohl Beck (Gehalt) als auch Halberstadt (Ablöse) ein paar gute Euro verdienen wollen und RB im Übergang von Pacult/ Loos zu Zorniger/ Rangnick da offenbar in ein Fettnäpfchen getappst ist. Fortsetzung garantiert. Ob mit oder ohne RB ist noch nicht ausgemacht.

BILD fragt sich, warum der sonntägliche Schiedsrichter gegen RB schon so oft Platzverweise ausgesprochen hat.

Und die erste Auswärtsfahrt steht (ganz langsam) auch vor der Tür.

——————————————————————————–

[BILD] Weil Stürmer Beck bei RB zum Probetraining war – Halberstadt will die Bullen verklagen: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-halberstadt-will-bullen-verklagen-25637294.bild.html

[BILD] Kutschkes Gelb-Rot schon der vierter Platzverweis – Was hat Schiri Giese gegen die Bullen?: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-kutschkes-gelb-rot-vierter-platzverweis-25648818.bild.html

[LVZ] Verbotene Liebe – Unschöne Dreiecksbeziehung: Germania Halberstadt will RB Leipzig und Mittelstürmer Christian Beck verklagen: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4616

[MDR] Halberstadt wegen Beck sauer auf RB: [broken Link]

[redbulls] „Wir sind ein eingeschworener Haufen und bereit für die neue Saison!“: [broken Link]

[redbulls] 1. Auswärtsfahrt der neuen Saison am 26. August! 2 Fan-Busse rollen nach Neustrelitz: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.