Presse 01.08.2012

BILD verteilt Stürmernoten. Bzw. eigentlich zählen sie vor allem Testspieltore..

Die LVZ berichtet, dass die Vertragsverhandlungen mit Daniel Frahn derzeit auf Eis lägen. Vor ein paar Wochen habe bereits ein fast unterschriftsreifes Verlängerungspapier vorgelegen, aber dann sei der Wechsel von Loos/ Pacult zu Rangnick/ Zorniger dazwischengekommen. Für Ralf Rangnick wiederum habe das Ganze im Trubel des Alltags offenbar nicht die höchste Priorität. Ich würde sagen: Schnell verlängern, sonst lesen wir jetzt alle zwei Wochen einen „Warum wurde sein Vertrag noch nicht verlängert“-Artikel.

Und Tim Lobinger via DFB mit einem Interview zu den professionellen Leipziger Verhältnissen, seinen Fanvorlieben etc.

Heute im übrigen das vorletzte Testspiel. In Sandersdorf. 18.30 Uhr ist Anpfiff beim Sechstligisten. Viel Spaß allen, die Zeit dafür finden.

—————————————————–

[BILD] Das Sturm-Zeugnis der Bullen: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-ausgerechnet-kammlott-trifft-am-besten-25425598.bild.html

[dfb] Lobinger: „Profibedingungen in Leipzig“: [broken Link]

[LVZ] Herr Rangnick, bitte melden! – RB-Kapitän Daniel Frahn wartet auf den gestressten Boss – und auf eine Vertragsverlängerung: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4543

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.