Presse 16.05.2012

Noch drei Tage bis zum Saisonfinale. Für Halle eine extrem aufregende Sache. Für RB Leipzig ein Pflichtspiel zum Charakter zeigen.

BILD mit der These, dass die Red Bull Arena dem Leipziger Fußball kein Glück bringt. Naja, sowohl Lok als auch FC Sachsen feierten in dem Stadion aber auch schon Aufstiegsfeste nach erfolgreichen Relegationsspielen.

Und die U19 und die U17 dürfen morgen beide im Finale des Sachsenpokals antreten. Viel Glück.

————————————————————————————

[BILD] Zehn Jahre ohne Meisterschaft Auch die Bullen können den Fluch nicht besiegen: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/auch-bullen-koennen-fluch-nicht-besiegen-24167754.bild.html

[Mitteldeutsche Zeitung] «Das Finale, das alle wollten»: [broken Link]

[redbulls] 34. Spieltag: Letzter Saisonauftritt der Roten Bullen am Samstag beim HFC: [broken Link]

[redbulls] Doppelfinale für die Jungbullen! U19 und U17 spielen am Donnerstag um Landespokal: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.