Presse 18.04.2012

So, Wochenmitte. Das ungeduldig erwartete Spitzenspiel in Kiel rückt für RB Leipzig näher. Wer verliert, ist wohl raus aus dem Aufstiegskampf. Nicht dabei wird neben Fabian Franke (gesperrt) auch Tim Sebastian (Bronchitis) sein. Da wird es auf der Innenverteidigerposition langsam eng..

Auch der NDR springt auf den Vorfreude-Zug auf. Mit einem sogenannten Teamvergleich in 24 Bildern. Inklusive diverser Fehler auf beiden Seiten. Der krasseste vielleicht aus RB-Sicht: Innenverteidiger Schulz. Ahja. Vielleicht weiß der NDR aber auch mehr als wir..

Tino Vogel ist derweil beim 1.FC Magdeburg im Gespräch gewesen, dementierte aber Kontakte. Er habe noch Vertrag und sei bei RB als U23-Coach sehr zufrieden.

Und auch wichtig: der HFC heut mit seinem Nachholespiel in Halberstadt: Chance für sie den Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte auszubauen. Ein Stolperer wäre natürlich schön, aber ich glaube nicht dran.

——————————————————————————

[BILD] Das 1. Aufstiegs-Finale in Kiel: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-vor-aufstiegsgipfel-in-kiel-23719148.bild.html

[LVZ] Ohne Franke und Sebastian bei Kieler Störchen: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4166

[LVZ] RB Leipzig-Fansonderzug zum Spitzenspiel nach Kiel – noch 50 Plätze frei: http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-fansonderzug-zum-spitzenspiel-nach-kiel-noch-50-plaetze-frei/r-rb-leipzig-a-133448.html

[LVZ] Trainer-Karussell dreht sich beim 1. FCM – RB-Coach Vogel springt schon beim Start ab: http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/trainer-karussell-dreht-sich-beim-1-fc-magdeburg-rb-coach-vogel-springt-schon-beim-start-ab/r-rb-leipzig-a-133395.html

[MDR] HFC kann sein Konto aufbessern: [broken Link]

[NDR] Holstein Kiel – RB Leipzig: Der Teamvergleich: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.