Presse 03.04.2012

Zwei Tage nach dem Heimunentschieden gegen Cottbus II geht die Aufarbeitung vor allem der zweiten Halbzeit weiter. Die Mannschaft hat schlechte Laune und gelobt Besserung und BILD sucht und findet fünf mehr oder weniger gute Gründe, warum der Aufstiegskampf ziemlich schwer wird.

Wiederum die BILD nutzt eine Steilvorlage der österreichischen Krone, die einen mehr als vier Monate alten Bericht der Münchener tz aufgreift, in dem Lorant über Pacult gesagt hatte: „Ich bin von so vielen Leuten enttäuscht. Angefangen von Peter Pacult. Ich hatte ihn aus Österreich geholt, als keiner mehr von ihm gesprochen hat. Heute kennt er mich nicht mehr. Deswegen sage ich mir jetzt: Lasst mich alle in Ruhe!“ Grund genug für BILD nun so zu tun, als hätte Lorant ganz aktuell bei seinem Jobantritt in der Slowakei gegen Pacult gewettert. Motto: „Ziehvater des Bullen-Trainers schwer enttäuscht“. Ah ja.

Und die LVZ schafft es nun auch eine fast eine Woche alte Pressemitteilung des BUND zum Trainingszentrum am Cottaweg und zu Ausgleichsmaßnahmen für den Bau dort zu einem redaktionellen Beitrag umzuformulieren. Weiterhin gilt, dass der BUND vor allem die Stadt mit allerlei Forderungen in die Pflicht nimmt.

Zudem: Der Kartenvorverkauf für das Halle-Auswärtsspiel beginnt in der Geschäftsstelle!

—————————————————————————–

[BILD] 5 Gründe, warum es für Liga 3 eng wird: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-5-gruende-warum-es-fuer-liga-3-eng-wird-23463582.bild.html

[LVZ] RB Leipzig: GedämpfteStimmung im Kader nach Cottbus-II-Remis: http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-gedaempfte-stimmung-nach-cottbus-ii-remis/r-rb-leipzig-a-131636.html

[LVZ] Routinier Wallner: Wir sind selbstkritisch/ Kapitän Frahn: So werden wir nicht mehr spielen: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4107

[LVZ] Kritik an Arbeit am RB-Zentrum: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4108

[redbulls] Noch 8 Schritte bis Liga 3 – gemeinsam die Arena und die Auswärtsstadien rocken!: [broken Link]

[redbulls] U19: A-Junioren machen es spannend – kurioser 5:4-Sieg gegen Berliner SC: [broken Link]

[redbulls] U17: Bundesliga-Bullen erkämpfen verdienten Punkt bei den Wölfen: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.