Presse 29.03.2012

So, Donnerstag, zeit also schon wieder nach vorn auf das nächste Spiel zu blicken. Cottbus II heißt am Sonntag, 13.30 Uhr der Gegner.

Die LVZ noch einmal mit dem neuen RB-Fanclub Bennewitz.

BILD zum Thema Life Kinetik, eine Trainingsform, die RB Leipzig jede Woche nutzt. Unter Anleitung von Bernhard Winkler, mit dem zusammen Pacult bei 1860 stürmte und der noch letzten Sommer als Trainer mit 1860 II gegen RB testspielte.

Und Gerd Schädlich hat sich via LVZ zu den Aufstiegschancen in der Regionalliga geäußert: „Ich glaube, dass RB Leipzig und der HFC das Rennen unter sich ausmachen werden, schätze meine beiden Kollegen Peter Pacult und Sven Köhler sehr und denke, die Chancen zwischen beiden liegen 50:50. Bei den Kielern bin ich eher skeptisch. Ich weiß auch nicht warum, habe einfach so ein Gefühl.“

—————————————————————————————

[BILD] Verrücktes Training mit Ex-Löwe Winkler: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-verruecktes-training-mit-ex-loewe-winkler-23382084.bild.html

[LVZ] Stargast Röttger – Urkunde für neuen RB-Fanclub: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4088

[redbulls] 26. Spieltag: Die Roten Bullen empfangen den FC Energie Cottbus II: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.