Presse 27.03.2012

Als vierter Fanclub werden die RB-Freunde Bennewitz zu einem offiziellen. HerzlichenGlückwunsch!

Nach dem Wochenende und dem RB-Sieg in Plauen und den Niederlagen der Konkurrenz wird die aktuelle Tabellensituation in der Regionalliga zum Thema. Bei RB verweigert man sich offiziell der Euphorie, bei der Konkurrenz offiziell dem Katzenjammer. BILD fragt sich trotzdem, ob RB nun vom flatternden Nervenkostüm der Konkurrenz profitiert.

In Österreich fragt man sich unterdessen, ob das ehemals hoch gehandelte Talent von Niklas Hoheneder angesichts seiner durchwachsenen Einsatzbilanz bei RB Leipzig überhaupt für höheres ausreicht.

Und RB wieder mal auf dem Weg in die Schulen. Da werden sich wohl bald wieder einige Geister melden..

—————————————————————————————–

[abseits] Der tiefe aber sanfte Fall des Niklas Hoheneder: http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/der-tiefe-aber-sanfte-fall-des-niklas-hoheneder/

[BILD] RB marschiert, Katzenjammer bei Kiel und Halle – Kriegen die Bullen-Rivalen jetzt die große Flatter?: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kriegen-die-bullen-rivalen-jetzt-die-grosse-flatter-23346428.bild.html

[LVZ] Wolke7 steht auf dem Index – RB-Coach Peter Pacult hakt 5:1 in Plauen ähnlich schnell wie das 0:1 beim HSV ab: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4082

[redbulls] Willkommen! RB Freunde Bennewitz – 4. offizieller Fanclub der Roten Bullen: [broken Link]

[tuepfelhausen] RB Leipzig unterstützt 2. Schulpokal in Leipzig: [broken Link]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.