Presse 24.03.2012

Nachdem gestern schon Halle verloren hatte, legte heute Kiel nach. 0:1 bei Hertha BSC II. Womit alle Topteams nacheinander patzten. Und RB morgen mit einem Sieg in Plauen den Kreislauf der Favoritenniederlagen durchbrechen und im Aufstiegskampf ordentlich vorlegen kann.

Nich mit dabei sein wird Umut Kocin, der durch Tomasz Wisio ersetzt werden dürfte. Unwahrscheinlich auch, dass Marcus Hoffmann mit angebrochener Rippe im Kader steht. Kapitän Daniel Frahn wird hingegen trotz Blessuren einsatzbereit sein.

Die LVZ bereitet zudem noch einmal auf das Spiel von RB in Plauen vor, indem sie die nicht eben konfliktfreie Vergangenheit aufarbeitet.

——————————————————————————–

[BILD] Kapitän Frahn vorm heißen Ost-Duell in Plauen – „Wir brauchen eine neue Serie!“: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kapitaen-frahn-vorm-heissen-ost-duell-23308292.bild.html

[LVZ] Brisantes Derby – RB zum Klassenkampf nach Plauen: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4073

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.