Früher wars auch irgendwie V

Ende Juni und die erfolgreiche Drittligasaison scheint schon wieder lange, lange her. Zumal sich die Augen angesichts der gestarteten Vorbereitung schon auf den Zweitligastart in einem reichlichen Monat richten. Trotzdem sei noch einmal ein wenig Erinnerung an die letztjährige Reise gestattet, die mit einem traumhaften Frahn-Tor in Halle begann und mit fünf Toren gegen Saarbrücken endete.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=u_yVT1uxBw8#t=1650[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oi5DfhV4cjY[/youtube]

Apropos Tore. Wer sich noch mal durch alle Tore durchgucken will, wird bei Youtube auch fündig..

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mxUlx-i-hmY[/youtube]

[Hier im Blog ist noch bis zum 30.06. Sommerpause in Bezug auf tagesaktuelle Berichterstattung.]

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.