Vorfreude

Eine Niederlage in Leipzig würde einen Sieben-Punkte-Abstand bedeuten.
Wir beschäftigen uns nicht mit einer Niederlage. Ich bin mir sicher, dass wir etwas reißen können. Wenn wir gewinnen, sind wir bis auf einen Punkt ran. (Andis Shala, potenzieller, derzeit noch verhinderter Torjäger beim Halleschen FC am 07.12.2011 gegenüber der LVZ)

Naja, ich würde sagen, dass es auch reichen würde, wenn man sich in Halle nach der Partie mit einer Niederlage und einem Rückstand von sieben Punkten beschäftigen muss..

Derzeit sind übrigens schon 5.000 Tickets für die samstägliche Partie RB Leipzig gegen Hallescher FC verkauft [broken Link], 15.000 bis 20.000 Fußballanhänger werden erwartet. Fußballfest in Liga 4. Grundpuls langsam steigend..

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Vorfreude“

  1. dann sollte Hr. Shala mal langsam seine Topform finden … oder weiß er etwa noch nicht daß sein Klub im Winter einen neuen Stürmer holen will? aber zumindest rechnen kann er ja anscheinend …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.