Stimmungslagen

Es besteht ja keine Gefahr, dass man mir den Vorwurf machen könnte, dass der Blog hier zu bildlastig ist. Von daher schadet auch ein Video zwischendurch wohl nicht. Weil es doch auch ein so großartiges ist. Eins von einem Spiel, bei dem der türkische Verband zuerst die Öffentlichkeit ausgeschlossen hatte, um den Ausschluss später in einen Ausschluss von Männern umzuwandeln. 40.000 Fenerbahce-Anhängerinnen und Kinder nahmen das Geschenk dankend und begeistert an und feierten eine in Fußballstadien atmosphärisch ungewöhnliche Party. Zumindest, wenn man Bild und Ton Glauben schenkt:

(Video bei Youtube nicht mehr vorhanden)

Eine längere Erklärung zum Hintergrund gibt es in einem SPOX-Blog.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.