Sichtweisen

RB-Trainingszentrum: Leipziger Umweltverbände fordern umfassende Umweltverträglichkeitsprüfung. (…) Unmissverständlich deutlich haben die drei Leipziger Umweltverbände ihre Haltung zum geplanten RB-Trainingszentrum am Cottaweg formuliert. (L-IZ [broken Link] vom 02.02.2011)

Umweltschützer gehen auf Fußball-Regionalligisten zu. Forderungskatalog soll Streit entschärfen. (LVZ vom 03.02.2011)

Ähm ja, es geht um die selbe Pressemitteilung Leipziger Umweltverbände. Aber glücklicherweise gibt es im Netz ja alles, deswegen kann sich hier [broken Link] auch jeder selbst ein Bild machen.

Und eine Bemerkung wieder mal in eigener Sache: Wie ich erst jetzt bemerkte, war mein Kontaktformular, unter dem man mir Nachrichten schicken kann in den letzten 2 Wochen defekt, sodass mich eventuell in dieser Zeit geschriebene Nachrichten nicht erreichten. Falls jemand eine Antwort auf eine Anfrage vermisst, dann könnte es daran liegen, dass die Anfrage nie bei mir angekommen ist. Für diesen Fall bitte ich um eine Wiederholung des Versuchs. Das Kontaktformular funktioniert jetzt wieder und hoffentlich weiterhin einwandfrei.

Flattr this!

2 Gedanken zu „Sichtweisen“

  1. Ich lese diesen Offenen Brief auch eher als Aufeinanderzugehen als generelle Ablehnung. Aber wie das immer so ist, hat ja auch der Verfasser der jeweiligen Artikel eine eigene Meinung, die dann auch in den Inhalt der Berichterstattung einfließt und den selben Fakt aus unterschiedlicher Sichtweise darstellt.

  2. Ja, bei Gernot Borriss von der L-IZ kann man davon ausgehen, dass viel Meinung einfließt. Wenigstens tut er es so offen, dass man damit umgehen kann. Und auch wenn seine Meinung viel zu oft im Vordergrund steht, hat er immer wieder einiges Interessantes an Interviews und Fakten gesammelt. Muss man ja auch mal – lobend – erwähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.