Auswärtsserie

Ach liebe Spielplanplaner, eins muss man euch lassen. Familienfreundlich ist er, der derzeitige Spielplan. Zumindest, wenn man nicht in Versuchung gerät, RasenBallsport Leipzig auf eine Auswärtsfahrt zu begleiten. Das letzte Heimspiel am 22.09. gegen Wilhelmshaven hatte noch Kontakt mit dem Sommer, das nächste Heimspiel drei (inklusive eines Landespokalspiels) Auswärtsspiele später am 16.10. gegen die Zweite von Wolfsburg riecht schon fast nach Winter. Dreieinhalb Wochen ohne Fußball in der Red Bull Arena, dreieinhalb Wochen, in denen die RasenBallsportler ihren sportlichen Fortschritt ausschließlich auf auswärtigen Plätzen zeigen. Schön für die familiäre Wochenendplanung, schlecht für das Fußballherz.

Flattr this!

0 Gedanken zu „Auswärtsserie“

  1. und genau deshalb lasse ich mich hinreisen nach lübeck zu fahren. fast 4 wochen ohne rb geht einfach nicht

    1. Na dann gute Reise, viel Glück und ein paar mehr Sonnenstrahlen als am letzten Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.