RasenBallsport Leipzig vs. Rot-Weiß Erfurt II 4:1

Gab es gestern fußballerisch noch etwas anderes als dies hier? Im letzten Spiel in Markranstädt vor dem Umzug in die Schüssel alias das Zentralstadion alias (zukünftig) die Red-Bull-Arena gewannen die RasenBallsportler mit 4:1 gegen die U23 von Rot-Weiß Erfurt, siegten damit zum 15.Mal in Folge und nahmen den (schon längst gesicherten) Meister-Pokal entgegen. Damit bleibt nur noch der Abschluss der Saison, das ‚Auswärts’spiel beim FC Sachsen im Zentralstadion. Und dann wird hoffentlich bald klarer, wie der Kader für die kommende Saison aussieht.

Links: RBL-Liveticker [broken Link], RBL-Bericht [broken Link], MDR-Bericht [broken Link], RWE-Bericht [broken Link]

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.