Transfergerüchte: Marcel Busch

Marcel Busch (Quelle: rwahlenfans.de [broken Link]): Busch ist ein 28jähriger Rechtsverteidiger, spielt also auf einer Position, die aktuell bei RasenBallsport nicht gerade mit übermäßiger Klasse bestückt ist. Zusammen mit Maximilian Watzka könnte er auf der rechten Seite ein gutes Gespann bilden, was auch ein Klassenunterschied zu den bisherigen Duos, die sich auf rechts versuchen durften darstellen würde. Als bisheriger Kapitän von RW Ahlen wäre Busch wohl auch charakterlich über jeden Zweifel erhaben. Das Problem an diesem Gerücht besteht darin, dass der Zweitliga-Stammspieler Busch noch bis 2011 an Rot-Weiß Ahlen gebunden ist und nur gegen Ablöse (die allerdings vertraglich fixiert zu sein scheint) gehen könnte. Fazit: Marcel Busch wäre eine super Verstärkung; angesichts der Tatsache, dass er Ablöse kostet, scheinen die Chancen auf einen Transfer allerdings gering.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.